- Der Verein
-Navi-10

Sie sollten dieses hier lesen, denn es ist wichtig für unsere Zukunft!


Die ISI e.V. organisiert auch ein
historische wissenschaftliche Archiv zur Seelen-Reinkartion
Nur durch eine Seelenwiederkehr wird sich die Welt verändern!



Seit über 20 Jahren verarbeite ich in in der Forschungsgruppe der ISI in einem unabhängigen verschlüsselten Archiv mehrfache Informationen über historische Geschichte, einzelner Biographien Lebensformen, Menschenleben, usw..Dazu gehörige Symbolik mit alten erklärung bis in die heutige Zeit. Auch Entwicklungen im Universum und Zeitgeschichte gehören in unseren archivierten Forschungsbereich.

Angefangen von Informationen aus der Antike, über die vielen Jahrhunderte hindurch bis in die heutige Zeit. können wir durch den Vergleich der verschiedenen Lebensgeschichten und einzelner Biographien über ein wissenschaftliches System ( Trennschärfe), zu den heute Lebenden herausfinde, wo gewisse Lebensfaktoren übereinstimmen

Da wir aus gewisser Erfahrung annehme, die Seele in ihrer Struktur nichts verliert, so können wir davon ausgehen, dass wir die Seele in einem neuen Leben wieder finden können. - Was eher möglich ist, als dass es nicht möglich wäre!

Die Überlegung, dass uns ein ewiges Leben, wie auch ein Paradies nach dem Tode erwartet, entspricht seit dem Mittelalter mehr einer Gewinnsucht, um von sterbenden möglichst das Vermögen einzubehalten, als dass ein ewiges Paradie nachgewiesen ist.

Nach meinen noch erweiterten Forschungen kann ich fast zu 80% annehmen, dass mit Einschränkung, jede verstorbene Seele wieder in ein Leben zurückkehrt.

Sagen wir, da wir unser Wissen heute, unter anderem entsprechen der Forschung auch vieles mit der einsteinschen Theorie in Verbindung bringen, was oft nur körperlich materiell gesehen wird, so kann man es auch mathematisch ins Geistige ( durch Trennschärfe im Archiv) gebündelter Daten aus der Vergangenheit in Verbindung mit der jetzige Zeit umsetzen.

Auch die Frage, wo sich unsere Seelen nach dem Tode aufhalten ist eine uns heute noch unbekannte Dimensionsform. Eigentlich haben wir hier doch schon einen kleine Vergleich im Beweis, wenn wir uns unsere Computer anschauen. Da schwirren in einem Netz Daten herum, die durch abrufen sich zu einem Bild oder auch schon zu einer Figur zusammenstellen lassen. In der Natur jedoch sind es festgelegte Strukturen, die sich zu Körpern binden. Siehe Elemente, so Eisen, Kupfer usw.

Sehen ich jedoch jene Funktionen in der Natur in den Aggregatzuständen, so kommen wir der Sache schon etwas näher. Eis zu Wasser, zu Dampf, dann wieder zu Wasser und zu Eis usw. Hier macht es uns die Natur eigentlich doch schon vor.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dampf ins ewige Leben oder ins Paradies geht. Nein. er bleibt bei uns, als Wolken, kommt als Regen wieder und wird an bestimmten stellen auch wieder zu Eis. Hier handelt es sich im wechsel der Temperatur. Beim lebende Opbjekt kommt eine Zersetzung zum Zuge, was man im gewissen Sinne auch beim Rosten der Metalle wieder findet.

Und wenn wir all' dieses begriffen haben und wissen, dass wir nach dem Ableben wieder zurück kommen, dann werden wir mit unser Umwelt wahrscheinlich auch besser umgehen! - Das ist der eigentliche Sinn unserer Forschung!

Ja, manche haben es heute schon gelernt, aber es gibt immer noch unbelehrbare, und so stellen wir historische Seelen-Amulette für Frauen her, über die wir unsere Forschungen weiter finanziere, wobei wir auch gleichzeitig die entsprechenden Verhaltensweisen und Lebensgeschichte in unsere Seelengenerationsforschung einbeziehe.

Warum das Amulett für die Frau; - da sie schon von der Urzeit her, die ist, die unsere nähste Generation erzieht. Wenn sie hinter unsere Idee stehen, wird sich auch vieles inder Welt verändern! - Und durch das Amulett und einem gemeinschaftlich Denkens, kann so auch eine neue bessere Zukunft entstehen!