- Der Verein
-Navi-10

Hier bieten wir z.Z. folgenden Themen an:


Reinkarnation, warum ist die Forschung hier wichtig:

Wenn jeder wüßte, dass er wieder in ein neues Leben zurück kehrt, würde er mit unserer Erde vielleicht besser umgehen. Auch für die unendliche Weite des Weltalls könnte es für uns alle zum Nutzen sein. - Man sollte wirklich einmal darüber Nachdenken!


Vielfach hört man die Frage, gibt es ein neues Leben nach dem Tod. - Gibt es wirklich die Reinkarnation, eine Wiedergeburt ? Manche Menschen glauben an nichts und gehen dieser Frage meist aus dem Weg. Aber irgend wann kommt für jeden Menschen der Tag, an dem man doch einmal darüber nachdenkt, was wohl sein könnte.

Andere Menschen wiederum, haben im Unterbewußtsein Erinnerungen, die auf ein Vorleben Hinweise geben. Heute ist wissenschaftlich gesehen Reinkarnation schon in den Erkenntnissen realer zu sehen, als dass es nur eine Phantasie wäre.
So kann man sagen die Nachweise stehen näher einer Möglichkeit und trotzdem ist man sich noch nicht sicher, da wir seit Jahrzehnten auf falsche Wege geleitet wurden und auch leider heute auch noch geleitet werde, .

( Interpretatiert aus der Literatur "Magische Kunst")

In der Erkenntnis, dass die Geisterwelt und Magie in der Kultur- und Geistesgeschichte des Abendlandes durch viele Jahrhunderte hindurch die große Rolle gespielt haben, wird heute in unserer Zeit dieses doch eher wieder wissenschaftlich zur Kenntnis genommen, als im 18 / 19. Jahrh.., in dem sich viele Historiker und Autoren immer wieder bemüßigt fühlten, ihre all' geistige Überlegenheit über diesen angeblich sinnlosen, wirren Aberglauben mit massiven geringschätzenden Werturteilen dieses zu dokumentieren.

Seit dieser unseligen Zeit erschienen viele Bücher, die alles geistige verteufelten. Es sind Bücher die uns allen aufzeigen, unter welchen Doktrien und Meinungen wir auch heute noch leiden und unterlegen sind.- Nur Gier, Geld und das Leben in Vergnügen, entspricht unserer geistige Kultur heute!

Es dürfte wohl in unserer Zeit jedoch wieder möglich sein, sich auch wieder geistig mit diesen Randerscheinungen der alten Kulturgeschichte befassen zu können, ohne unseriös zu erscheine und sich hierfür eigens entschuldigen zu müssen.


These!
Das Jenseits oder der zeitlose Raum:


Jede natürliche gesetzliche geistige Form existiert in eine zeitlosen Raum. Siehe die Struktur der Moleküle, sie verändert sich nicht. Sie bestehen aus einer festgelegten geistigen Verbindung. Dieses ist als Körper zwar veränderlich und in verschiedenen Form des Zerfalls der Zeit von uns Menschen angepaßt worden. Aber die Zeit haben die Menschen selbst erfunden, als Maß in Einheit von Tag und Nacht. So ist das auch mit der Seele. Sie kommt aus einem Zeitlosen Raum, es entsteht aus ihr ein Körper mit Zeitzerfall, sie übernimmt wie ein Magnet gewisse Strukturen aus dem Körper, die sie nach dem Tode beibehält oder abstreift. Sie bleibt aber in einer Grundstruktur immer Erhalten. Das heißt, wir unterscheiden die individuelle Seele, die in einem Körper in Wiedergeburt eines Menschen mit individuellen Vorleben sich wieder zu einem Körper bildete. Aber auch die Struktur einer zerplatzten Seele wird als Neuseele wieder einen Körper bilden der jedoch kein Vorleben hatte und auch in einem primitiveren Leben eintreten kann. Zum Beispiel in einem Tier. Es verhält sich die individuelle Seele jedoch immer zu einem menschlichen Körper, was wir mit Inkarnation bezeichnen können. So wissen wir heute warum manche Menschen ein Vorleben haben und andere nicht. So gibt es neue Seelen, aber auch sehr, sehr alt, die bis weit ins alte Ägypten oder Griechenland reichen, was man unter gewisse Anzeichen oft leicht herausfinden kann.

Viele Religionen spreche von einem ewigen Leben im Paradies. - Ja, das ist gar nicht so weit hergeholt, denn der zeitlose Raum ist eine helle freie Sphäre in dem Neuseelen, so auch die individuellen Seele, wie in einem Warteraum verweilen. Wie es die Kelten schon sagte, eine "Anderswelt" in die man auch geistig hinein sehen kann. Dieser Raum besteht nur aus unsichtbaren Schwingungen.
* ( Nach eine schweren Herzoperation "7.Std" konnte ich diesen Raum selbst fühlen!)

Da unser Gehirn, das des Menschen ein Organ ist, das durch Schwingungen Bilder im Kopf erzeugt, so ist es auch möglich diese Schwingungen aus dem geistigen Raum in Bildern umzusetzen. Das beste Beispiel sind unsere Träume, die oft auch zwischen dem realen und geistigen Raum herum balancieren. Es gibt aber auch menschliche Gehirne, die einen sehr starken Kontakt zu diesem geistigen Raum haben können. Aus diesem Raum können auch Hinweise kommen oder verwandte Seele auf einen Menschen einwirken.

Wenn wir über diesem geistigen Raum dem Jenseits sprechen verbinden viele Menschen das auch mit "Gott". Hier sollte man trennen, dass alles unter einem überdimensionalen System steht. So die reale, als auch die geistige Welt. Wir bezeichnen dieses aus Urzeiten übernommen, als "Gott". - Manche hatten auch mehrer und eigene Götter.

-Ja, "Gott"- er existiert wirklich, aber nicht mit langen weißen Bart und sitzt auch nicht auf einer Wolke oder in einem Baum, sonder ist eine natürliches System mit einer gewissen Persönlichkeit. Wer sich schon einmal mit der Chaostheorie beschäftigt hat weiß, dass es möglich ist unter Milliarden, Abermilliarden menschlichen Seelen auf das einzelne Individium einzugehen oder mit "Gott" unserm Schöpfer, der des gesamten Systems in Verbindung zu treten. Es ist das System, das uns Mensch geschaffen hat, um sich selbst zu immer Höheren zu entwickeln, zu einer Verbindung zwischen dem der geistigen und körperlichen Welt.
Das ist unsere Aufgaben als Menschen. Und nicht nur Vergnüglichkeit und den lieben Gott einen guten Mann zusein lassen wollen!
Und so gehören auch Zerstörung und Not zur Entwicklung des Systems, wie in einem Versuchslabor.
Unsere Aufgabe wird sein das Universum, die körperliche Welt für das System zu erkunden, wir sind sein verlängernder Arm, um das Geistige und Körperliche zu verbinden.Wir wurden extra vom System dafür geschaffen. Und so ist Seelenwanderung und Wiedergeburt eine Sache, wie alles andere im System in der Natur auch. So auch vergehen und erneuern, wobei die entstehende Energie dem Ziele dient und unsere Seele hier ein wichtiges Glied in dieser Kette ist. Und so werden wir vielleicht, irgendwann so entwickelt sein, dass wir aus einem Vorleben die Erfahrung mit in ein neues Leben einbringen werden, was Seelenwanderung zu einem besonderer Faktor im System macht.

Wissenschaftler dokumentieren hier, dass Seelenwanderung existiert :


Vor einigen Jahren wurde über eine Fernsehdukumentation ein Experiment gesendet, ein Nachweis über das Seelenvorleben einer Frau. Der Psychologe Thorwald Detlefsen stellte eine münchner Sekretärin zu eine Rückführung unter Hypnose. Sie behauptete die Frau eines Köhlers im Schwarzwald gewesen zu sein und den Ruf eines Kräuterweibleins gehabt zu haben. Sie wurde vor 200 Jahren eines Vergehens der Hexerei durch den Herzog von Württemberg in einen Hungerturm gesperr und ist dort gestorben.

Nun war die Frage, wie läßt sich das Beweisen: So begann man die Behauptung der Frau historisch aufzuarbeiten und suchte gleichzeitig nach einem alten Hungerturm, der vielleicht noch dokumentiert ist oder eventuell noch existiert. Und so reiste man zu vielen Orten um dieser Frau die entsprechenden Örtlichkeiten aufzuzeigen. Das Ergebnis war nicht gerade entsprechend eines Erfolges. Man war mehr in die Dörflichen Bereiche gegangen, als man per Zufall in Augsburg den Turm fand an den sich die Frau noch erinnern konnte. Sie erklärte wie der Turm beschaffen war, was von den Chronisten auch bestätigt wurde. Auch die Geschichte mit dem Herzog von Württemberg stimmt überein.

In der Zwischenzeit werden heute viele solche Experimente durchgeführt. Auch ohne Hypnose kann man aus dem Unterbewußten eines Menschen vieles herausfinden, was eindeutig auf ein Vorleben Hinweise geben kann. So erklärt eine Frau ohne unter Trance zu sein, sie wäre als Nonne eingemauert worden, was in den Klöstern oft der Fall war. Sie schilderte es so genau, dass es einfach wahr sein muß.

Es gibt auch Seelen, die gestorben sind und sich vom Irdischen nicht Trennen können. Ein ähnlicher Vorfall gab es in England, dass auf eine Alten aufgegebenen Klosterfriedhof nachts ständig eine Frauengestalt erscheint, weint und sich wieder auflöst. Für viele Menschen des Ortes ein Normalität. Forschungen ergaben, das in diesem ehemaligen Kloster eine junge Nonne auch wegen eines Vergehens eingemauert wurde.

Man sagt, es sind oft auch Seele, die im geistigen Bereich verbleiben und in solchen Räumen ihres körperlichen Todes herumspuken. Natürlich gibt es keine Geister, nein um Gotteswillen nicht, und Trotzdem kennen wir heute die wissenschaftliche Parapsychologie.

So auch in einem Schloß der Königin von England, in dem Heinrich der VIII fünf seiner Frauen köpfen ließ, dass es hier im allgemeinen des öfteren Rumpelt und der zuständige Sicherheitsdienst schon viele gewöhnt ist. So geschah es eines Nachts, dass auf einen Bildschirm von einer installierten Infarot-Überwachungskamera eine unbekannte Person erscheint, die aus einem verschlossenen Nebenausgang kommt. " Ich war schockiert, als ich diese gespenstische Figur auf dem Bildschirm zu sehen bekam, sagt der Beamte. - Unglaublich gespenstisch weil die Bewegungen und das Gesicht in dem historisch Gewandt nicht menschlich aussahen!" - Natürlich waren die Realisten wieder in Erklärung zu einer Gegenmeinung. - Aber das bewegliche Bild existiert nun mal, ohne Zweifel! - Auch Ermittlungen ergaben, dass sich dort kein Person aufgehalten haben konnte.

Sicher wird und wurde auch in vorhergehenden Zeit viel Unfug und Betrug mit solchen Dingen betrieben. Doch wenn ein Professor in seinen Forschungen herausfindet, das Kleinkinder ihre ersten Wortsätze sagen, die der Großvater in seine speziellen Wortschatz hatte, oder wenn ein Frau aus einer schweren Operation aufwacht und sich selbst mit dem Namen ihrer Großmutter bezeichnet, dann gibt das schon auch zu denken.

Es gibt auch Berichte über das Sterben selbst, derer die wieder zurück gekommen sind. Aber auch wie jemand stirbt. Ich denke, dass jeder schon vorher weiß, was seine Seele im Jenseits erwartet. Zum Beispiel Stalin verkroch sich unters Bett zitterte und litt unter Verfolgungswahn. Der römische Kaiser Nero hat sich zu Tode gefressen. Im Gegensatz ist Eva Peron 33 Jahre, die unter erleuchteten Fenstern ruhig und glücklich eingeschlafen ist. Khomeini, der behauptete, dass Allah die Menschen schon vorher auf der Erde büßen läßt, quälten vor seinen Tod noch 5 Herzinfarkte. - Franko, Herr der über Spanien, starb aufrecht, bleich und zittrich. Er kam noch einmal zum Bewußtsein und röchelte " Ich wußte nicht, dass Sterben so schwer ist. - Kardinal Richlieu dem große Richter Frankreichs steckte man Pferdemist in den Mund. Mit dem Geschmack von Exkrementen gab er den Geist auf!

Diese ist auch der Prozentsatz derer 4, welche Seelen wahrscheinlich nicht wiederkehren werden zu einer einzigen. Als ich selbst zu einer großen 7 Stunden Herzoperation in den Operationssaal. Geschoben wurde, sagte mir die Narkoseärztin hinterher, ich wäre so ruhig gewesen, was selten sei.

- Ja, sechsmal mußte ich unterschreiben, dass ich sterben könnte. - Na und, was hab ich zu erwarten! - Ich bin zwar vor dem Krieg geboren, aber ich habe weder mit Stalin, noch mit Hitler etwas zu tun gehabt

...so ist das Leben schnell vorbei!


Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, unsere Seele und unseren Körper hat die Natur uns nur geliehen. Was wir daraus machen, sollte wir gut überlegen. - Ja, Dagobertspielen, viel Geld haben und ein bequemes Leben führen. - Und am Ende des Lebens fragt man sich dann, was war das eigentlich, es war doch sehr schnell vorbei, wo sind meine menschlich Qualitäten?

- Oder glauben sie wirklich, dass Image, Geld und Mode im Jenseits eine Rolle spielt!.- Aber der Verzicht auch nicht!