- Der Verein
-Navi-10

Hier bieten wir z.Z. folgenden Themen an:




Seelenwanderung und ein neues Leben nach dem Tod
( Reinkarnation )



Heinz Otto Reinhold v. Bessing
Mitglied der Universitätsgesellschaft LMU München
US. Prof. u. Doz. - VSI & ISI e.V. Institution für Forschung und Lehre

- 1 -

Die Frage, ob ich an ein Wiederleben nach dem Tod glaube, antworte ich dem, der mich fragt: ich glaube nicht, sondern ich weiß das, dass ein neues Leben nach dem Tode existiert, denn es gibt heuten schon genügend Nachweise dafür.




Wenn Du an einem Grab vorbeikommst,
verweile..., ....höre die Seele, vielleicht sagt sie Dir etwas..!



- 2 -


Viele der Seelen kommen wieder zur¨ck. Wissenschaftliche Forschungen lassen erahnen, dass es näer liegt und mehr in der Realität biophysikalisch möglich w&aum;re.

Auch sollte man wissen, dass bei Verlust des Partners oder eines  Mitglied  in der Familie  die Seele  eines Toten nicht unmittelbar gleich davon geht.

Viele Menschen deren Partner oder ein Familienmitglied verstorben  ist  sprechen  noch  nach dem  Tode mit ihm, selbst er schon mehrere Jahren nicht mehr am Leben ist.

Da gibt es auch Menschen, die es als Unfug bezeichnen, wenn sie aber selbst einmal in die Situation kommen, so werden sie begreifen, was es bedeutet.



Aber Seelen können nach dem "Codex-Historia" struktuell auch zerschlagen werden und kehren nicht zurück. - Kurz vor dem Tode spielt sich in sekunden noch eimal das ganze Leben ab. Dieses aus eigener Erfahrung, denn ich kam aus einer 7 Std. Herzoperation wieder ins Leben zurück

Wenn Sie mehr über derartige Vorgänge wissen möchten sollte wir uns einemal zusammensetzen Sie erreichen mich unter: Mobil + 49 (0) 171 8342881

E-Mail-Kontakt: > vbessing@googlemail.com <


Für ein Treffen erwarte ich, um meine Kosten abzudecken
von Ihnen lediglich 25,- &eur




- 3 -

Liebe, Seele und Jenseits.

Auch intime Gefühle h&auuml;ngen mit der Seele zusammen. Gerade
Frauenseelen finden sich hier.Wir bezeichnen dieses, als das
> Pretty Woman Geheimnis <
in Verbindung mit Glück und Erfolg!

Zurück zum Service