Das erste Familientreffen.

Die Vorbereitung eines Familienverbandes "Derer von Bessingen".

Wir trafen uns auf Burgthann in der Nähe von Nürnberg. Nicht, dass wir hier Eppelein von Gailingen aufsuchten, sondern wir wolten ein Stück Wald besichtigen und hatten uns vorgenommen einen Stiftungsverein der Familie zu gründen. Ganz war uns das noch nicht gelungen, aber es wird sich bei einem weiteren Treffen sicher ergeben.


Hier auf Burgthann wurde Eppelein von Gailingen gefangen gehalten, " ...sie hatten ihn gefangen, mit Spießen und mit Stangen". Aber er ist ihnen doch entwischt. Mit dem bekannten Pferdesprung über die Stadtmauer in Nürnberg.

 
 

 
 


Burgthann eine noch gut erhaltene Burg, gemütlich und geschichtlich sehr interessant.


Hier ein abendliches Beisammensein der Familie.


Der folgende Vormittag, nach großer Suchaktion und über Umwege,
eine verregnete, eigene Waldbesichtigung mit Sekttaufe und nassen Füßen


Hier eine Familiengesprechsrunde mit angeregter Diskussion und Vorgespräch
über einen Familienverbund

Die Runde von vorne links:
Wolf Dieter Bessing / Gabriele Romanowski  geb. Bessing . Karin Bischoff geb. Bessing& / Cornelia Bessing / Roman Reinhold Bessing / Rudolf Reihnhold Bessing /. Hans Peter Jürgen Bessing / Heinz Ottto Reinhold Bessing



Autor: Heinz Otto Reinhold    Baron von Bessing

Hier zur Homepage derer von Bessingen

>>>>> AKTUELLES - Blatt 8<<<<<
zur Information für die Familie!